Whisky Tasting & Dinner 20.11.2020

Premium Whisky Tasting, leckeres 3-gängiges Abendmenü € 69,- p.P.


alleswhisky.de präsentiert

Das Whisky Dinner  -  Feines von den Schottischen Inseln - Von Arran bis Talisker

 

Wir lernen am Abend gemeinsam 6 einzigartige schottische Single oder Blended Malt Whiskys kennen, die in dieser Konstellation wohl nicht jedem gleich bekannt sein dürften. Denn der Facettenreichtum und die Vielzahl an Abfüllungen aus dieser Region ist bei Feingeistern beliebt und dennoch bei vielen Liebhabern noch nicht so sehr bekannt. Mit sechs unterschiedlichen Produkten machen wir einen tollen Tiefgang in die geschmacklichen Weiten und Welten dieser Region des Landes.

Genießen Sie einen besonderen Abend mit viel gutem Geschmack. Leckere Whiskys und ein darauf abgestimmtes 3-Gänge-Menü erwarten Sie. Martin und Detlef Glock, die Inhaber von alleswhisky.de präsentieren ihnen einen umfangreichen Wissensschatz mit vielen Bildern und Erklärungen zum Thema Whisky. 

Wir empfangen sie im Tagungshotel ab 18:00 Uhr mit einem zünftigen „slàinthe mhath“ und Guter Gesundheit. Pünktlich um 19:00 Uhr starten wir mit der Einführung in den nun folgenden interessanten Abend. Es erwartet sie ein Premium Whisky-Tasting mit 6 unterschiedlichen, edlen und besonderen Whiskys. Wir werden gemeinsam die vielfältigen Produkte verköstigen und dazu unzählige Geschichten, News und interessante Details über die Herstellung, Reifung, Geschmacksrichtungen und Hintergründe zu den einzelnen Brennereien erhalten.

Der Abend endet etwa gegen 23:30 Uhr, wobei meinst so viele interessante Fragen auftauchen, das es auch mal etwas später werden kann.

 

Leistungen:

  • 6 hochwertige Premium Whisky Spirituosen á 2 cl
  • Ein leckeres 3-gängiges Abendmenü
  • Stilles Wasser am Tisch

 Preis: € 69,- pro Person

Direkt Buchen

Anfrage

 

 


Infobox

Wir beraten Sie gern!

Weitere Informationen zu unseren Angeboten und Reservierung:

Kulinarischer Kalender 2020